Anzeige
Promiflash Logo
"Teil von mir": Sarah & Pietro bringen neues Album raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teil von mir": Sarah & Pietro bringen neues Album raus!

24. Jan. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es für die Fans von Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) wieder etwas auf die Ohren: Nach dem Song "Nimmerland", den das Paar Söhnchen Alessio widmete, kommt bald das zweite Album von Sarah und Pietro auf den Markt!

"Teil von mir" heißt die Platte der Liebenden und wird am 18. März 2016 veröffentlicht. Das hat Pietro nun bei Facebook bekannt gegeben. Mit insgesamt 13 Songs, darunter auch "Nimmerland", melden sie sich zurück: "Wir singen auf Deutsch, es geht in die Pop-Richtung", verrät Sarah im Promiflash-Interview. Der Hit "Lieblingsmensch" von Newcomerin Namika kann dabei eine leise Vorahnung davon geben, wie sich das neue Album anhören wird: "Es geht in diese Richtung: Es ist zwar deutsch, aber modern. Auf keinen Fall Schlager."

"Teil von mir" ist bereits die zweite gemeinsame Platte von Sarah und Pietro. "Dream Team" veröffentlichte das Paar im März 2013. Nach zwei Jahren Musik-Pause feiern die beiden nun endlich ihr großes Comeback!

Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de