Promiflash Logo
Lispel-Leo: Das Netz lacht über Sprachfehler vom Bachelor!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Lispel-Leo: Das Netz lacht über Sprachfehler vom Bachelor!

27. Jan. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat sich der neue Bachelor Leonard (30) vorgestellt - nun gibt es schon den ersten Shitstorm im Netz. Viele Zuschauer regen sich schon jetzt über den neuen Rosenkavalier auf - denn der hat einen Sprachfehler!

Viele Zuschauer scheinen ein Problem mit dem Berliner zu haben: seine Aussprache! Schon wenige Minuten nach dem Staffel-Star beginnt das große Lästern auf Twitter: "Leo, los zum Logopäden" und "Ich glaube der neue Bachelor ist in Wirklichkeit Katja Burkard" und "Hör auf zu lispeln! Das nervt ja mega" ist der Tenor der meisten User. Und auch bei Promiflash lassen sich Leser schon über den neuen Rosenkavalier aus und ziehen einen krassen Vergleich: "Der eine hat eine Glatze und der andere lispelt!" Damit meint dieser Kommentator den Bachelor von 2014 Christian Tews (35) und eben den neuen Bachelor Leonard. "Er hat eine Tochter und lispelt. Da kann der neue Bachelor noch so schön sein", ist ein weiterer Leser eher enttäuscht vom Berliner.

Niedlich oder No-Go? Was sagt ihr zum Sprachfehler des neuen Bachelors? Stimmt jetzt ab:

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Bachelor lispelt! Was sagt ihr zum seinem Sprachfehler?
2733
1766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de