Promiflash Logo
Michael Jacksons Magier Majestik Magnificent (✝61) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jacksons Magier Majestik Magnificent (✝61) ist tot

19. Feb. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Jahrelang hat er Michael Jackson (✝50) als sein persönlicher Magier begleitet. Jetzt ist Majestik Magnificent tot. Der 61-Jährige hat den Kampf gegen den Krebs verloren!

Bereits seit mehreren Monaten kämpfte er gegen einen bösartigen Hirntumor. Der gesamten Jackson-Familie stand er sogar so nahe, dass Michaels Mutter Katherine Jackson (85) ihn in seiner schwersten Zeit zu sich holte. "Sie kümmerte sich um ihn", erklärte ein Insider gegenüber Radar Online. Sie steckte sogar über eine Million Dollar in die Heilung und übernahm jegliche Kosten seiner Behandlung. Ein Team von neun Spezialisten kümmerte sich im "Adventist Medical Center in Glendale" um ihn, gab ihm zuletzt aber nur noch eine Hoffnung auf vier bis sechs Monate Lebenszeit.

Heute hat er den Kampf aber verloren und verstarb am frühen Morgen amerikanischer Zeit. Der Magier stand zuletzt nicht nur der gesamten Jackson-Familie sehr nahe, auch den Boxer Muhammad Ali (74) soll er als persönlicher Magier beraten haben.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de