Promiflash Logo
Serien-Aus ist offiziell: "Bones" geht in finale 12. StaffelFrederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Aus ist offiziell: "Bones" geht in finale 12. Staffel

27. Feb. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Bones gehört zu den erfolgreichsten Serien im TV, die US-amerikanische Krimireihe lockt seit 11 Staffeln Millionen von Menschen weltweit vor die Flimmerkisten. Doch was sich über die Jahre so erfolgreich aufgebaut hat, soll jetzt ein jähes Ende finden. Wie die Verantwortlichen des US-amerikanisches Fernseh-Networks Fox jetzt mitteilten, soll nach der 12. Staffel Schluss sein. Eine weitere Verlängerung wird es dann nicht mehr geben. Schon jetzt müssen sich die Schauspieler also auf ihren finalen Einsatz vorbereiten.

Welche eine traurige Nachricht aus dem Hause Fox. Schon bald müssen sich Fans des Krimi-Klassikers "Bones" von ihrer geliebten Serie und den Darstellern verabschieden. Nach Season 12 wird Fox die Ausstrahlung einstellen, eine Ära geht zuende. Hauptdarsteller David Boreanaz (46), der an der Seite von Emily Deschanel (39) vor der Kamera stand, dankte nicht nur seinen Fans, sondern richtete seine Rede auch an seine Mitarbeiter, wie seine Schauspielcoachin Ivana Chubbuck. Auf seinem Twitter-Profil schrieb er: "Danke Ivana für die Arbeit vom Anfang bis zum Ende von 'Bones'. Es war eine großartige Zeit, du hast es real gemacht. Danke Fans!"

Wie es für die Darsteller weitergehen wird, ist aktuell nicht klar. Die meisten werden sich ganz gewiss anderen Projekten widmen. Mit "Bones" verliert Fox eine seiner stärksten, bewegendsten und längstens ausgestrahltesten Serien überhaupt.

David Boreanaz bei den Seal Team Awards
Getty Images
David Boreanaz bei den Seal Team Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de