Promiflash Logo
Achtung, Spoiler: Finale Szene von "Bones" erklärt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, Spoiler: Finale Szene von "Bones" erklärt!

30. März 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Vor kurzem war es tatsächlich soweit – die letzte Folge der Hit-Show Bones flimmerte in den USA über den Bildschirm. Nach 12 Staffeln mussten sich die Fans von Bones (Emily Deschanel, 40) und Booth (David Boreanaz, 47) verabschieden. In einem Interview richtete sich der Macher der Serie, Michael Peterson, noch einmal an die Fans und sprach über die letzte Szene der finalen Folge.
+++Achtung: Spoiler+++

"Am Ende hatten wir das Gefühl, dass es am besten wäre, wenn wir das Bild langsam ausblenden, während sie ihren üblichen Schlagabtausch haben", erklärte Michael gegenüber Variety. Auf diese Art und Weise enden die meisten Folgen der Krimi-Serie. Darüber hinaus fügte der Verantwortliche für die Show noch hinzu, dass die letzte Szene zum größten Teil improvisiert war. "David hatte um etwas Spielraum für sich und Emily gebeten, damit sie im Finale auch ihr eigenes Ding einbringen können." Damit seien alle einverstanden gewesen.

Denn Vertrauen sei immer ein wichtiges Thema im Team gewesen, erzählte Michael weiter. "Sie vertrauen darauf, was wir zu Papier bringen und sie fügen noch etwas hinzu, dieses gewisse Etwas. Und das hat 12 Staffeln lang wunderbar funktioniert." Ein genauer Starttermin für die Laufzeit der finalen Staffel in Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben.

Auch Pretty Little Liars geht zu Ende. Schaut euch im nachfolgenden Clip an, was Ian Harding (30) zu einer möglichen Reunion sagt. Darunter geht's zur Abstimmung.

Charisma Carpenter und David Boreanaz
Getty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo Wargo
Charisma Carpenter und David Boreanaz
Findet ihr es schade, dass die Serie "Bones" zu Ende ist?
1758
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de