Promiflash Logo
Lustgreis: Elton John will nackte Justin Bieber-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustgreis: Elton John will nackte Justin Bieber-Show!

28. Feb. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Während sich Elton John (68) kürzlich ziemlich abfällig über Janet Jackson (49) äußerte, scheint es ihm ein junger Künstler wirklich angetan zu haben. Er gestand nämlich, dass er gerne mal bei einem Auftritt von Justin Bieber (21) dabei sein wollte - allerdings in einer nicht jugendfreien Version!

Letztes Jahr wurde Biebs von einem Fotografen dabei erwischt, wie er sich im Urlaub auf Bora Bora nackt vor seinem Feriendomizil aufhielt. Von diesem Anblick waren scheinbar nicht nur die Fans des Teenie-Idols angetan, sondern auch ein älterer Herr: Sir Elton John. In der TV-Show The Talk fragte Gastgeberin Sharon Osbourne (63) den Komponisten: "Welchen Star würdest du gerne mal nackt performen sehen?" Da musste der Senior nicht lange überlegen und lachte geniert: "Ich begebe mich hier auf ganz dünnes Eis", denn er wollte sicher nicht als Lustgreis gelten. Als Sharon versicherte: "Wir sagen es niemandem!", gab sich die Musiklegende aber schließlich einen Ruck und gestand: "Justin Bieber!"

Auch der Moderatorin schien diese Idee zu gefallen, denn sie pflichtete ihrem Gast bei: "Oh, ja, ich habe diese Fotos auch gesehen…"

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de