Promiflash Logo
Leonardos Oscar-Sieg: So herzlich freute sich Kate Winslet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardos Oscar-Sieg: So herzlich freute sich Kate Winslet!

29. Feb. 2016, 7:06 - Promiflash Redaktion

So sieht wahre Freude aus: Die Oscar-Auszeichnung ist nicht nur für Leonardo DiCaprio (41) ein echtes Highlight. Auch seine Kollegen sind mehr als happy über den ersten Academy Award für die Hauptrolle in "The Revenant". Insbesondere Kate Winslet (40) hatte Leo fest die Daumen gedrückt und konnte ihre Begeisterung nicht zurückhalten.

Sie freute sich bestimmt am allermeisten, als es soweit war: Bei der Bekanntgabe, dass Leo einen Oscar erhält, legte Kate Winslet die Arme ganz fest um ihren Kollegen. Mit strahlendem Gesicht drückte sie ihren "Titanic"-Kollegen und war mindestens so froh und erleichtert wie er. Das sehen auch die deutschen Promi-Kollegen so. Auf Instagram freut sich Giovanni Zarrella (37) über diesen Oscar-Moment: "Was ein Moment! Umarmung mit Kate Winslet! Sie weiß genau, was er fühlt!" Über so viel Solidarität kann der Schauspieler mehr als stolz sein.

Kate scheint für Leo eine ganz wichtige Begleitung in dieser Nacht gewesen zu sein. Bereits zuvor tauchte er mit ihr gemeinsam auf dem roten Teppich auf - und nicht, wie vermutet, mit seiner Mutter.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de