Promiflash Logo
Nach verräterischen Pics mit Alisa: Jetzt klärt Philipp auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach verräterischen Pics mit Alisa: Jetzt klärt Philipp auf!

1. März 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Kaum gibt es Gerüchte über ein Liebes-Aus bei dem Bachelorette-Paar Alisa (27) und Patrick Cuninka (25), tauchen Fotos auf, die sie in inniger Umarmung mit Philipp Stehler (27) zeigen. Doch was läuft wirklich zwischen ihnen? Der Berliner klärt jetzt gegenüber Promiflash auf!

Bei Die Bachelorette schafft es Philipp nicht, Alisas Herz für sich zu erobern. Inzwischen sollen sich beide aber sehr nahe stehen. Die neuesten Bilder scheinen das jedenfalls zu bestätigen. Promiflash gegenüber sagt der ehemalige Polizist dazu aber nur: "Ich kann es mir so erklären, dass die Fotos an dem Abend entstanden sind, an dem ich Alisa in Berlin getroffen und begrüßt habe. Danach sind wir um die Häuser gezogen, haben uns mit Freunden getroffen, waren in einer Bar und sind danach noch weiter in einen Club. Wir hatten einfach eine lustige Nacht mit Freunden."

Fakt ist aber auch: Patrick ist auf den Schnappschüssen nicht zu sehen. Die Beweise für das Ende der Beziehung verdichten sich somit. Bisher schweigen die beiden dazu und Philipp verrät lediglich: "Zu Trennungsgerüchten kann ich nichts weiter sagen. Ansonsten habe ich nach wie vor mit Alisa und Patrick ein gutes Verhältnis." Eine Bestätigung ist dies zwar nicht, ein klares Dementi allerdings auch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de