Promiflash Logo
Geburtstagskuss: Justin Timberlake knutscht seine Jessica!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagskuss: Justin Timberlake knutscht seine Jessica!

4. März 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Jessica Biel und Justin Timberlake (35) sind nicht nur beruflich erfolgreich, sondern schweben privat auch immer noch im siebten Himmel. Mit Söhnchen Silas wurde das Familienglück im letzten Jahr perfekt. Die Schauspielerin feierte gestern ihren 34. Geburtstag und ihr Ehemann machte ihr dazu eine ganz besondere Liebeserklärung.

Auf dem Foto, das der Sänger auf Facebook postete, gibt er seiner Frau einen liebevollen Geburtstagskuss. "Happy Birthday, Baby! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest. Du bist die beste Mama und Frau, die ein Mann sich nur wünschen könnte. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", schwärmt Justin. Seine Fans sind von der gefühlvollen Liebesbekundung mehr als begeistert. Auch der kleine Silas wurde von seinem Papa bereits angeknutscht. Angeblich sollen Jessica (34) und der Künstler sogar schon an einem zweiten Kind arbeiten.

Die Beauty arbeitet aktuell auch wieder fleißig an ihrer Karriere. Erst vor Kurzem wurde ihr Restaurant "Au Fudge" in Los Angeles eröffnet und einige ihrer ehemaligen Kollegen von Eine himmlische Familie kamen gratulieren. Offenbar läuft für die Darstellerin momentan alles super.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de