Promiflash Logo
1. Baby-Foto: Hier schlummert Prinz Oscar von SchwedenActionPressZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: Hier schlummert Prinz Oscar von Schweden

7. März 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem der jüngste Schweden-Royal geboren wurde, freute sich wohl das ganze Land über die Nachricht und zeitgleich munkelte man über den Namen des Sprösslings. Am Mittwoch erblickte der kleine Bruder von Prinzessin Estelle (4) das Licht der Welt und soll auf den Namen Oscar hören. Nun veröffentlichte das schwedische Königshaus endlich den ersten Schnappschuss von dem Prinzen.

"Das erste Foto von Prinz Oscar! Der Prinz ist fünf Tage alt und das Foto wurde im Haga Palast aufgenommen", hieß es auf der Instagram-Seite des schwedischen Königshauses. Und auf diesen süßen Spatz können Prinzessin Victoria von Schweden (38) und ihr Gatte Prinz Daniel von Schweden (42) wirklich stolz sein. Unglaublich süß, wie der Säugling vor sich hin schlummert. Die Äuglein sind verschlossen, denn der Winzling befindet sich gerade im Land der Träume. Haare hat er allerdings schon ziemlich viele - und man könnte meinen, er sieht seiner Mami schon ein wenig ähnlich.

"Ich bin so froh, ihn endlich sehen zu können", schrieb ein Follower in die Kommentare. Innerhalb weniger Minuten erntete dieser Baby-Post natürlich bereits zahlreiche Likes.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de