Promiflash Logo
Verwechslungsgefahr: Justin Bieber jetzt lebensecht in WachsGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwechslungsgefahr: Justin Bieber jetzt lebensecht in Wachs

25. März 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Dieser wächserne Zwilling ist vom lebenden Promi wirklich kaum zu unterscheiden. Nachdem sich Justin Bieber (22) insgeheim schon über einige eher misslungene Abbildungen ärgern musste, gibt es nun endlich eine täuschend echt wirkende Wachsfigur - und zwar bei Madame Tussauds Amsterdam.

Sind die Figuren in Spanien, London und New York schon älteren Datums und daher auch einem jüngeren Justin Bieber nachempfunden, ist die niederländische Version brandaktuell, zeigt den erwachsen gewordenen Sänger inklusive blonden Haaren, durchtrainiertem Body und Tattoos. Denn ja: Zur Freude seiner Fans steht bei Madame Tussauds in Amsterdam neuerdings eine Oben-Ohne-Kopie des 22-Jährigen und sie wirkt so, als sei sie kurz davor, die Konzertbühne zu rocken.

Enthüllt wurde Biebers neuer Wachszwilling gestern und die Fotos, die auf der Facebook-Seite des holländischen Wachsfigurenkabinetts veröffentlicht wurden, rufen große Bewunderung hervor. Der Superstar selbst hat die Figur live wohl noch nicht bestaunen können. Doch wenn er im Herbst mit seiner "Purpose"-Tour endlich nach Europa kommt - im Oktober tritt er dann auch in Amsterdam auf - wird er das sicher gerne nachholen.

Auf welch heiße Bieber-Show sich seine Fans hierzulande 2016 freuen können, seht ihr in diesem Clip:

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de