Promiflash Logo
Ups! Moderatorin hält Justin Bieber für Kristen StewartGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Moderatorin hält Justin Bieber für Kristen Stewart

26. März 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Na, ob das Justin Bieber (22) unbedingt aufheitert? Der Sänger quält sich gerade mit Depressionen, hat all seine Termine abgesagt. Und jetzt wird er auch noch von Moderatorin Kathie Lee Gifford (62) durch den Kakao gezogen. Die verwechselt ihn nämlich absichtlich mit Schauspielerin Kristen Stewart (25).

Justin Bieber hat sich in seiner Karriere schon so manchen Diss anhören müssen und war selbst sicherlich auch nicht ganz unschuldig daran. Aber was jetzt US-Amerikanerin Kathie Lee Gifford von sich gegeben hat, ist doch ziemlich kurios. Die "Today"-Moderatorin erklärte nämlich, als in der Sendung ein Video von Justin abgespielt wurde: "Das sieht doch aus wie eine Frau... Tut mir leid, aber ich denke nur: 'Ist das Kristen Stewart?'' Ups, ganz schön frech! Doch Kathie ging noch weiter: "Diese Ohrringe... Sieht das nicht aus wie Kristen Stewart? Ist das Bieber?" Dass Justin und Kristen eine ähnliche Frisur tragen, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Der Rest ist wohl Ansichtssache.

Mehr zu Justins seelischem Zustand erfahrt ihr im Clip unten.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de