Promiflash Logo
Keine Lust auf die Liebe: Dakota Johnson meidet MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf die Liebe: Dakota Johnson meidet Männer

2. Apr. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrer Hauptrolle in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers Shades of Grey dürfte Dakota Johnson (26) sich vor Avancen von flirtwilligen Junggesellen eigentlich gar nicht retten können. Doch der Single-Dame steht aktuell offenbar so gar nicht der Sinn nach einer festen Partnerschaft. Uns verriet die Schauspielerin jetzt, wieso sie gerade gar keine Lust auf Männer hat.

In ihrem neuen Film "How to Be Single" (ab 7. April im Kino) spielt Dakota Johnson die Verlassene Alice. Die Gute kann sich auf der Leinwand nicht so recht damit arrangieren, keinen Partner an der Seite zu haben. Die Schauspielerin scheint im wahren Leben so gar nichts mit ihrer Leinwand-Figur gemeinsam zu haben. Seit dem letzten Herbst ist die 26-Jährige Single - das stört sie allerdings kein bisschen. Im Promiflash-Interview wirkt es fast so, als sei ihr ihr Liebesleben ziemlich egal. "Ich bin eher von meinem Job besessen als von meinem Leben", so ihre abgeklärten Worte.

Dakota scheint ihre männerlose Lebenssituation nicht sonderlich zu bedauern. Wieso sie keine Lust auf Flirts und vor allem auch gar keine Zeit für eine feste Beziehung hat, erklärt sie in diesem Video.

Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de