Anzeige
Promiflash Logo
Das ist Ben! Tanja Tischewitsch zeigt zum 1. Mal ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Ben! Tanja Tischewitsch zeigt zum 1. Mal ihr Baby

20. Apr. 2016, 18:25 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit! Am 26. Februar hat Tanja Tischewitsch (26) ihr erstes Kind bekommen. Die Spekulationen um den kleinen Jungen und das erste Foto waren groß. Das Warten hat jetzt ein Ende. Die glückliche Mama stellte heute auf Facebook ihren Ben der Welt vor.

Die Erwartungen hat das süße Baby wohl vollkommen übertroffen. "So süß, der Kleine", freut sich ein Follower. Tanja postete das erste Bild ihres Sohnes direkt aus dem heimischen Schlafzimmer: "Ich entspanne gerade mit meinem süßen Baby Boy", grüßt sie ihre Fans aus dem Bett. Offenbar platzt die junge Mutter vor Stolz und will ihr Familienglück mit ihren Fans teilen. Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Kind ist klar zu sehen, aber auch Papa Thomas erkennt sich in seinem Sprössling wieder. In einem Interview nach der Geburt verriet er bereits einige Details zu Bens Aussehen.

Der erste öffentliche Pic ist jedenfalls gelungen und macht die Fans nun neugierig auf mehr. Hoffentlich ist jetzt der Startschuss für viele weitere süße Baby-Fotos gefallen. Denn dem kleinen Ben scheint die Bilder-Session äußerst gut zu gefallen. Von diesem drolligen Lächeln wollen die Fans sicher noch viel mehr sehen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de