Promiflash Logo
Baby-Börsianer: Taylor Swift wollte mal an die Wall StreetSharpshooter Images / SplashZur Bildergalerie

Baby-Börsianer: Taylor Swift wollte mal an die Wall Street

23. Apr. 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Taylor Swifts (26) Traumberuf aus Kindheitstagen entspricht nicht unbedingt dem, was man aus heutiger Sicht erwarten würde. Der Mega-Star wollte damals nämlich in die Fußstapfen seines Vaters treten und Börsenmakler(in) werden.

Die Heerscharen von Fans, die etlichen Gigs, Millionen verkaufter Platten: Das kam für Taylor tatsächlich einmal gar nicht in die Tüte. Zugegeben, da war die erfolgreiche Sängerin auch noch 21 Jahre jünger. Im Interview mit Vogue verriet sie ihren Berufswunsch von damals: "Als ich fünf Jahre alt war, wusste ich, dass mein Vater Börsenmakler ist, aber nicht was das ist. Trotzdem bin ich zu den Leuten gegangen und habe erzählt, dass ich als Erwachsene Börsenmaklerin werde", erklärte die 26-Jährige. Das hätte den Papa sicherlich auch stolz gemacht, nur hätten Fans dann auf Hits wie "Shake it Off" verzichten müssen.

Ein schlechtes Berufslos hat Taylor ja trotzdem nicht gezogen: Laut moneynation hat sie fast 300 Millionen Dollar auf dem Konto und rangiert mit 135 Millionen verkaufter Platten auf Platz 16 der Weltrangliste der erfolgreichsten Künstler. Da kann Vater Swift sicherlich auch pickepacke stolz drauf sein. Mehr über Taylor Swift (28) erfahrt ihr unten im Video.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de