Promiflash Logo
Daniela Katzenberger schwärmt: So familiär war Sophias TaufeGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger schwärmt: So familiär war Sophias Taufe

25. Apr. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber": Die Serie verzaubert gerade die Fans von Dani (29), ihrem Liebsten Lucas (48) und der kleinen Sophia. Zum großen Finale werden sich die zwei Turteltauben im Juni live im TV das Ja-Wort geben. In der heutigen Episode steht aber erstmal Baby Sophia im Mittelpunkt: Im Kreise der Familie wird die süße Maus getauft.

"Lucas' Familie ist aus Mallorca angereist, auch Taufpate Heinz mit seiner Frau sind ebenfalls aus Mallorca gekommen, Lucas Schwester Kiki aus Frankfurt und meine Familie ist komplett angereist. Auch mein Bruder, darüber habe ich mich sehr gefreut", offenbart Daniela im Gespräch mit Promiflash. Die 29-Jährige und ihr Schatz waren natürlich total angetan davon, dass die Verwandtschaft nur für ihr Töchterchen angereist sind: "Lucas und ich waren schon vorher wahnsinnig gerührt darüber, dass sie alle da waren. Das Katzenberger-Cordalis-Familientreffen - doch alle haben sich gut verstanden."

Ihr seid schon ganz gespannt auf die Taufe der kleinen Sophia Cordalis? Dann schaltet ein: "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" heute Abend ab 21:15 Uhr bei RTL II.

Für die bald anstehende Hochzeit ist Daniela fleißig am Abnehmen. Ihre krassen Diät-Erfolge könnt ihr im angehängten Video bestaunen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de