Promiflash Logo
DSDS-Prince ehrlich: "Ich weiß nicht, ob ich schwul bin"Simon Hofmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Prince ehrlich: "Ich weiß nicht, ob ich schwul bin"

28. Apr. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

DSDS-Kandidat Prince Damien (25) verzückt mit seinen schrillen Performances nicht nur die Jury, sondern sicherlich auch den einen oder anderen Zuschauer vor dem heimischen Bildschirm. Wer bei dem Münchener überhaupt Chancen hat und ob er eher auf Frauen oder auf Männer steht, das hat er Promiflash verraten.

Zu Beginn des Promiflash-Interviews verrät Prince, warum er nicht allzu viele Muskeln zulegen will: "Ich mag es, wenn es etwas weicher ist, dann kann man besser kuscheln. Keiner legt sich auf einen Schrank." Und mit wem möchte Prince kuscheln? Was muss eine Person mitbringen, damit Prince auf sie abfährt? Für ihn sind vor allem folgende Dinge bei einem Menschen wichtig: "Ein großes Herz für Tiere, vor allen Dingen für Echsen, und ein guter Geschmack." Und er fügt an: "Er sollte gut riechen. Ich mag nicht, wenn jemand Mundgeruch hat."

Steht Prince eigentlich auf Frauen oder ist er auch Männern nicht abgeneigt? Auf die Frage hin, ob er homo- oder heterosexuell ist, antwortet Prince: "Komme, was wolle. Ich weiß es nicht." Für ihn stehe die Musik momentan ohnehin an erster Stelle, so der bunte DSDS-Paradiesvogel weiter.

Zazou Mall war 2011 bei DSDS, belegte den sechsten Platz. Was sie jetzt macht, das erfahrt ihr im Video.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de