Promiflash Logo
"Honey" mischt TV auf: Wird Alexander der neue Bachelor?Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Honey" mischt TV auf: Wird Alexander der neue Bachelor?

29. Apr. 2016, 8:44 - Promiflash Redaktion

Momentan polarisiert kein Mann im deutschen TV so sehr wie Alexander Keen (33). Der Schönling war eigentlich nur die Begleitung seiner jetzigen Exfreundin Kim bei Germany's next Topmodel - doch jetzt könnte ihm die ganz große TV-Karriere winken!

Als Nervensäge und selbstverliebter Typ machte sich Alexander, genannt "Honey", mit einem Auftritt zum Mittelpunkt der aktuellen Staffel von GNTM. Die Beziehung zu Kandidatin Kim ist längst erloschen, doch "Mister Hessen" könnte noch lange von der Liebe zehren - besonders finanziell. Denn offenbar kommt "Honey" trotz seines Nervfaktors bei den Zuschauern so gut an, dass er jetzt als heißester Anwärter für die neue Staffel vom Bachelor gilt. Nach Leonard Freier (31) könnte er der nächste Rosenkavalier sein, der die breite Masse so richtig in Wallung bringt. Unterhaltsam ist er auf jeden Fall! Die richtigen Kontakte hat er übrigens auch schon: Auf seinem Instagram-Profil postete er bereits ein Bild mit Ex-Bachelor Jan Kralitschka (39) - ob sich da schon jemand Tipps holt?

Was meint ihr? Wäre Alexander ein guter Bachelor? Hat er das Zeug zum Rosenverteiler? Stimmt jetzt in unserem Voting ab!

Wäre "Honey" ein guter Bachelor?
253
1687


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de