Promiflash Logo
Nach 30-Punkte-Tanz: Gewinnt Sarah Lombardi "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 30-Punkte-Tanz: Gewinnt Sarah Lombardi "Let's Dance"?

29. Apr. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Let's Dance-Teilnehmer hat sich im Verlauf der beliebten Tanz-Show so gewandelt wie Sängerin Sarah Lombardi (23). Tanzte sie anfangs noch eher unbeholfen im Schatten der Favoriten Jana Pallaske (36) und Eric Stehfest (26), ergatterten sie und Tanz-Partner Robert Beitsch (24) in der "Movie Night" die Höchstpunktzahl. Die Spannung auf den heutigen Auftritt ist groß: Tanzt sich Sarah Lombardi noch zur Show-Favoritin?

Die brünette Beauty begeisterte letzte Woche mit ihrem Shades of Grey-Auftritt sowohl die Zuschauer als auch die Jury. Die belohnte Sarah für ihren heißen Tanz-Auftritt mit stolzen 30 Punkten - der Höchstpunktzahl. Damit war sie sicher in der nächsten Live-Show. Mit dieser überzeugenden Performance war das schöne Tanzpaar die Überraschung des Abends. Die beiden konnten ihr Glück kaum fassen, nachdem sie in den vorherigen Sendungen lediglich schwache elf bis 14 Punkte ertanzten.

Nachdem sich die junge Mutter in den letzten Wochen viele fiese Kommentare von der Jury gefallen lassen musste, scheint bei ihr seit ihrem Sieger-Auftritt letzten Freitag endlich der Knoten geplatzt zu sein: Selbstbewusst und sexy zeigt sie sich seit Neuestem. Immer mehr Zuspruch bekommt die ehrgeizige Tänzerin vor allem auch für ihre feminine Figur, die dem Schlankheitswahn der Branche entgegenschlägt.

Jetzt seid ihr gefragt: Schafft es Sarah, sich gegen ihre "Let's Dance"-Konkurrenz durchzusetzen? Teilt eure Meinung in der angehängten Promiflash-Umfrage mit:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Tanzt sich Sarah Lombardi zur Let's Dance-Favoritin?
1695
1141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de