Promiflash Logo
Sexy wie nie: Sylvie Meis verlässt Hunkemöller mit Wow-Body!Franziska Krug / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy wie nie: Sylvie Meis verlässt Hunkemöller mit Wow-Body!

5. Mai 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (38) beendet nach fünf Jahren die Zusammenarbeit mit Hunkemöller und will ab 2017 ihre eigene Marke weiter ausbauen. Bei der Präsentation des niederländischen Dessous-Labels blickte die Moderatorin auf ihre Hunkemöller-Shootings zurück und verriet, dass sie noch nie zufriedener mit ihrem Körper war!

"Wenn ich jetzt meine Fotos von Bali sehe aus meiner aktuellen Schwimm-Kollektion, sehe ich eine selbstbewusste Frau, die hart gearbeitet hat. Ich glaube, ich ende diese fünf Jahre bei Hunkemöller mit meinem besten Körper und darauf bin ich schon stolz", erklärte Sylvie gegenüber Promiflash. Das Sport-Programm der 38-Jährigen hat sich ausgezahlt, ohne Frage.

Mit Blick auf ihr Shooting für Hunkemöller im Jahr 2012 rekapituliert sie: "Das war das erste Mal, dass ich in Unterwäsche fotografiert wude. Gerade frisch nach meiner Chemo-Theraphie. Ich habe mich nicht unsicher gefühlt, aber es war ungewohnt." Mittlerweile ist sie ein echter Profi und gewohnt, auch mal halb nackt vor der Kamera zu posieren. Das Interview mit der Moderatorin könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de