Promiflash Logo
Wie bei Katzen-Hochzeit? Rebecca Kratz bezieht Tochter einGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei Katzen-Hochzeit? Rebecca Kratz bezieht Tochter ein

5. Juli 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Rebecca Kratz (30) und ihr Liebster Julio werden sich im September in Marbella das Ja-Wort geben. Der Tag soll im Leben der Familie natürlich etwas ganz Besonderes werden und so ist es auch wichtig, dass Töchterchen Alaia-Claire mit in die Trauung einbezogen wird. Rebecca hat sich dafür etwas ganz Tolles überlegt, wie sie gegenüber Promiflash verrät.

Bei der Hochzeit von Rebeccas einstiger Freundin Daniela Katzenberger (29) sollte Töchterchen Sophia Cordalis ihren Eltern die Ringe bringen. Da sie bis zum Trautag allerdings noch nicht laufen konnte, trug Oma Iris Klein (49) die Süße zum Altar. Rebecca verrät nun gegenüber Promiflash, dass sie für ihre Tochter ähnliche Pläne hat: Natürlich haben wir auch daran gedacht, dass sie uns die Ringe zum Altar bringen sollte - und nur zur Info: Nein, ich möchte Daniela nicht nachmachen und unsere Hochzeiten unterscheiden sich völligt voneinander." Am liebsten wäre es der Blondine auch, wenn zusätzlich noch der Hund Louis bei der Ringübergabe dabei sein könnte.

Ähnlich wie bei Danis Sophia, ist aber auch noch nicht klar, ob Alaia-Claire bis dahin selbst laufen kann. In das Probe-Styling wird die Kleine aber auch jetzt schon eingespannt. Während Mama von Heidi von Heijack gestylt wird, sitzt Alaia-Claire brav auf ihrem Schoß, wie niedlich.

Wie erleichtert Daniela Katzenberger nach ihrer Hochzeit war, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de