Promiflash Logo
Wie süß! Christian Tews' Zwillinge entzücken im Eulen-LookAlexander Koerner/GettyImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Christian Tews' Zwillinge entzücken im Eulen-Look

4. Aug. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Noch putziger geht es wohl kaum! Es ist nicht das erste Mal, dass Christian Tews (36) ein entzückendes Bild seiner Zwillinge postet, doch das Neueste ist ganz besonders. Der Grund dafür ist das niedliche Outfit der zwei Kleinen.

Bei diesen Jäckchen schlägt wahrscheinlich jedes Elternherz höher. Auf Facebook postet der ehemalige Bachelor jetzt einen Schnappschuss seiner Töchter Paulina und Marlena. Das Besondere: Beide Mädchen tragen identische Strickjacken in Eulen-Optik. Die halten die zwei Süßen - bei den aktuell niedrigen Temperaturen - nämlich nicht nur warm, darin sehen sie auch noch unglaublich niedlich aus! Wenn da mal nicht zwei kleine Fashionistas heranwachsen...

Christians Fangemeinde zeigt sich von den Zwillingen ebenfalls begeistert: "Dieses doppelte Mädchen-Kinder-Glück ist doch einfach zu goldig. Ich finde es so super toll, dass du uns immer wieder daran teilhaben lässt. Ihr seid eine so hübsche, tolle Familie", heißt es zum Beispiel in einem von vielen Kommentaren.

Während der gebürtige Hannoveraner sein Familienglück genießt, ist Bachelor-Kollege Leonard Freier (31) noch immer Single. Kein Wunder, dass er ihn da um Hilfe bittet. Wie er das macht, seht ihr im Clip.

Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de