Promiflash Logo
Der neue Batman-Bösewicht: Magic-Mike-Star als Deathstroke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der neue Batman-Bösewicht: Magic-Mike-Star als Deathstroke?

2. Sep. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Am Montag gewährte Ben Affleck (44) einen ganz tiefen Einblick in die Pre-Production des nächsten Solo-Batman-Films. Dabei präsentierte er den Fans der Comic-Reihe endlich den nächsten Gegenspieler des "Dark Knight": Deathstroke! Wer wird ihn spielen? In der Gerüchteküche brodelt es – doch das Wettrennen um die Rolle des Bösewichts ist wohl schon entschieden.

Jack Nicholson (79), Danny DeVito (71), Arnold Schwarzenegger (69) oder Heath Ledger (✝28) – sie alle machten bereits Jagd auf Batman. Sein nächster Gegenspieler wird auf jeden Fall sehr lecker! Nach einem Bericht des Branchen-Magazins Slashfilm wird Joe Manganiello (39) "Deathstroke" spielen.

Der 1,96-Riese ist Serien-Fans durch True Blood ein Begriff. In den beiden "Magic Mike"-Streifen glänzte er neben Channing Tatum (36) als "Big Dick Richie". Rein optisch ist sexy Joe eine Ideal-Besetzung. Eigentlich schade, dass der Mann von Modern Family-Star Sofia Vergara (44) seinen Hammer-Body dann hinter einem Panzer verstecken muss. Der Super-Schurke soll bereits in der nächsten DC-Comics-Verfilmung "Justice League" (Kinostart: November 2017) einen Auftritt haben und gerade in London sein, wo einige Szenen für "Justice League" gedreht werden.

Vor Sommer 2018 wird der erste reine Batman-Film seit The Dark Knight Rises aber nicht in die Kinos kommen. So lange werden sich die Fans also wohl noch gedulden müssen. Oscar-Preisträger Ben Affleck wird bei dem noch nicht betitelten Projekt den Fledermaus-Mann spielen, Regie führen und den Film auch noch produzieren. Nebenher versucht er übrigens auch noch, seine Ehe mit Jennifer Garner (44) zu retten. Im Video seht ihr, wie seine Chancen hier stehen:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de