Promiflash Logo
Ergreifend: Courteney Cox trauert um Schwägerin Alexis (✝47)Charley Gallay/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ergreifend: Courteney Cox trauert um Schwägerin Alexis (✝47)

14. Sep. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntag musste die Welt den plötzlichen Tod der Schauspielerin und Transgender-Aktivistin Alexis Arquette verschmerzen. Die Schwester des bekannten Schauspielers David Arquette (45) verstarb laut People an den Folgen einer AIDS-Erkrankung. Nun trauerte auch Davids Ex-Frau, der "Friends"-Star Courteney Cox (52), öffentlich um ihre ehemalige Schwägerin.

Auf Twitter wendete sich Courteney mit folgendem Statement an ihre Follower "Mein Mitgefühl geht an alle, die glücklich genug waren, Alexis zu kennen. Wir werden dich für immer lieben und vermissen." Courteney und Alexis kannten sich viele Jahre. Die Schauspielerin und Alexis' Burder David heirateten bereits im Jahr 1999. Trotz der Trennung elf Jahre später blieb das ehemalige Paar sehr gut befreundet und arbeitete weiter zusammen in der gemeinsamen Produktionsfirma "Coquette".

Alexis Arquette reiht sich mit ihrem viel zu frühen Tod in eine Reihe von prominenten Todesfällen im Jahr 2016 ein. Im angehängten Video am Ende des Artikels, bekommt ihr einen Überblick über die Stars, von denen sich die Fans in diesem Jahr schon verabschieden mussten.

Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de