Promiflash Logo
Falscher Bachelor! Paul Janke flirtet mit sexy Katja KühneChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Falscher Bachelor! Paul Janke flirtet mit sexy Katja Kühne

21. Jan. 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Oh, là là, was geht denn da? Eigentlich ist die ehemalige Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (31) ja glücklich vergeben. Doch ein Herr der Schöpfung scheint das nun gekonnt zu ignorieren – und zwar ausgerechnet Ur-Bachelor Paul Janke (35). Der startet im Netz nun nämlich eine heftige Flirtoffensive auf die hübsche Blondine.

Sie scheint es ihm wohl sehr angetan zu haben. Unter einem heißen Instagram-Schnappschuss, der Katja in einem knappen, eng anliegenden Body zeigt, hinterlässt Paul ihr nämlich eine ziemlich flirty Botschaft: "Das ist mir zu freizügig. Ich dachte, dass dieser Anblick nur mir vorbehalten ist?" Katja, von dieser Ansage wohl ziemlich irritiert, kontert mit den Worten "Das ist freizügig? Und was, wenn ich am Strand einen Bikini trage?" Für Paul scheinbar die absolute Steilvorlage – der lädt sein Objekt der Begierde nämlich prompt in einen romantischen Pärchenurlaub ein. "Machen wir dann alleine auf den Malediven", witzelt das Schlitzohr kokett.

Na, was wohl Kicker und Model Quirin Moll zu den hartnäckigen Avancen des Verehrers sagt? Immerhin sind er und Katja bereits seit Anfang 2016 in einer glücklichen Beziehung. Eines steht jedenfalls fest: Bei diesem heißen Anblick wird Paul sich mit Sicherheit gewünscht haben, Katja wäre schon in seiner Staffel als "Bachelor"-Kandidatin angetreten und nicht erst bei Christian Tews (36).

Was denkt ihr – hätten Paul und Katja ein "Bachelor"-Traumpaar abgegeben? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Hätten Paul Janke und Katja Kühne ein schönes Paar abgegeben?
587
643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de