Promiflash Logo
Jordanas F&F-Rückkehr: Auch Paul-Walker-Cameo beschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jordanas F&F-Rückkehr: Auch Paul-Walker-Cameo beschlossen?

30. Apr. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Bedeutet Jordana Brewsters (37) Rückkehr, dass auch ein Cameo-Auftritt von Paul Walker (✝40) beschlossene Sache ist? Fast & Furious-Aushängeschild Vin Diesel (49) verkündete gerade erst das F&F-Comeback seiner Filmschwester. Jetzt stellt sich die Frage: Kommt Mia Toretto ohne oder mit Brian O'Connor zurück?

Mit den Worten "@jordanabrewster. Freue mich so auf Mias Rückkehr" sorgte Vin Dieselbei Instagram für Aufregung. Im achten "Fast & Furious"-Teil wurde Jordana von vielen Fans nämlich schmerzlich vermisst. Nach Paul Walkers Tod hatte sich die Schauspielerin aus dem Franchise verabschiedet, scheinbar endgültig. Doch kürzlich erklärte sie gegenüber Fox News plötzlich: "Es bedeutet nicht, dass die Tür für immer geschlossen ist. Man weiß nie, was bezüglich meiner Rückkehr passieren könnte...aber es wäre definitiv bittersüß. Er [Paul Walker] war so ein wichtiger Teil meines Lebens und es fühlt sich ohne ihn einfach nicht mehr so an wie früher. Aber die Fans sind die besten der Welt. Deswegen habe ich mich nicht verabschiedet. Noch nicht." Hütete die 37-Jährige da bereits das Geheimnis ihres F&F-Comebacks? Wie umfangreich ihr Auftritt im neunten Film sein wird, ist nicht gewiss. Doch könnte es sein, dass ihre Figur Mia dank 3D-Computergrafik nicht alleine zum Rennfahrer-Team zurückkehrt? Denn tatsächlich gab es bereits Gerüchte, dass Paul Walkers Charakter Brian O'Connor dank dieser Technik noch einmal zu sehen sein könnte.

Paul Walkers Brüder Caleb (39) und Cody (28) standen für "Fast & Furious 7" als Doubles zur Verfügung, um den letzten Film ihres verstorbenen Bruders zu vollenden. Vor einigen Monaten verriet Caleb dann im Entertainment Tonight-Interview über ein Telefonat mit Vin Diesel: "Er wollte unseren Segen für den Fall, dass sie Pauls Charakter vielleicht zurückbringen wollen...um die Fans wissen zu lassen, dass er immer noch da ist." Ein Brian-O'Connor-Comeback ist gegenwärtig nur eine Idee, Jordana Brewsters Wiederkehr als Mia Toretto dagegen bereits fest eingeplant.

Warum ihr euch unbedingt F&F8 ansehen müsst, erfahrt ihr im Clip:

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Freut ihr euch über Jordana Brewsters "Fast & Furious"-Rückkehr?
1521
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de