Promiflash Logo
Nach Bachelor-Flop: So steht Anja Polzer heute zu Paul JankeTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Flop: So steht Anja Polzer heute zu Paul Janke

15. Mai 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Was wurde eigentlich aus...? Die große Liebe war es für Vorzeige-Junggeselle Paul Janke (35) und PR-Managerin Anja Polzer (32) im Jahr 2012 leider nicht. Nach den Dreharbeiten zu Der Bachelor mussten die beiden ihre Gefühle füreinander drei Monate lang geheim halten, die Kuppelshow-Zuschauer sollten während der Ausstrahlung auf RTL schließlich noch mitfiebern dürfen. Dem Druck hielt ihre junge Beziehung damals allerdings nicht stand, man habe einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt und sich zu selten gesehen, hieß es kurz nach Bekanntwerden der Trennung. Doch wie stehen die beiden TV-Gesichter heute zueinander? Promiflash hat Anja bei der Beauty-Messe in Düsseldorf getroffen und nachgefragt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de