Promiflash Logo
Wasser-Beauty: SIE ist Guidos neue Promi-Shopping-Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wasser-Beauty: SIE ist Guidos neue Promi-Shopping-Queen!

18. Juni 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen wurde wieder ordentlich eingekauft! Diese Woche kämpften Tanja Tischewitsch (27), Annica Hansen (34), Sophia Wollersheim (29) und Barbara Engel (64) um den Titel und natürlich um Guido Maria Kretschmers (52) Gunst. Beim letzten Mal konnte sich Betty Taube (22) die Krone sichern. Heute hat Tanja den ersten Platz belegt!

"Feuer, Wasser, Erde, Luft: Interpretiert die vier Elemente mit euren ausdrucksstarken Looks auf modische Art" lautete das Thema und stellte die vier Kandidatinnen vor eine besondere Herausforderung. Jede der Promi-Ladys bekam ein anderes Element zugeteilt. "Das schwierigste Motto, das wir je hatten", versicherte auch Guido. Tanja meisterte die Aufgabe mit dem Element Wasser am besten und wählte sogar zwei Outfits. Das eine war eine Hippie-Tunika mit blauen Elementen, und einer meerblauen Oversize-Tasche. Der zweite Look bestand aus einem dunkelblauen Glitzerkleid mit tiefem Ausschnitt und blauen Ohrringen. Von ihren Mitstreiterinnen bekam sie dafür 27 Punkte, der Modedesigner verteilte für den Look acht Punkte.

Den zweiten Rang erkämpfte sich Sophia, dahinter landete Annica. Barbara konnte mit ihrer Shopping-Ausbeute nur den letzten Platz belegen. Tanja spendet ihren Gewinn von 3000 Euro an die Kids-Foundation von Manuel Neuer (31).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de