Promiflash Logo
Mini-Schuhe: Ließ Laura Osswald so die Baby-Bombe platzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Schuhe: Ließ Laura Osswald so die Baby-Bombe platzen?

19. Juni 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Zuwachs im Schuhschrank! Doctor's Diary-Star Laura Osswald (35) ist seit einem knappen Jahr Mutter einer kleinen Tochter. Jetzt postete die 35-Jährige ein Foto, das ein süßes Geheimnis lüftet: So hat sie damals ihren Mann mit den Baby-News überrascht!

"Sein Gesicht war unbezahlbar. Ich wünschte, ich könnte in der Zeit zurückgehen und es nochmal machen. Ich habe jede Sekunde genossen... aber ich war einfach so aufgeregt", schrieb sie unter ein Foto auf Instagram, das drei Paare des gleichen Schuhs zeigt – eins davon in Miniaturausführung!

Im September vergangenen Jahres hat die kleine Karline Ruby das Licht der Welt erblickt und ist seitdem der Mittelpunkt im Leben der Schauspielerin und des Unternehmensberaters. Von der damaligen Schwangerschaft ist bei Laura schon lange nichts mehr zu sehen. Erst im März zeigte sie sich mit ihrem Wahnsinns-After-Baby-Body und begeisterte damit ihre Fans. Ob wohl bald Baby Nummer zwei geplant ist? Was denkt ihr? Stimmt unten mit ab!

Laura Osswald bei einem Medienevent, 2015
Getty Images
Laura Osswald bei einem Medienevent, 2015
Laura Osswald, Schauspielerin
Getty Images
Laura Osswald, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Laura bald wieder schwanger ist?
927
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de