Promiflash Logo
Süß! Tochter besucht Laura Osswald während DreharbeitenInstagram / lauraosswald_official, Facebook / laura.osswaldZur Bildergalerie

Süß! Tochter besucht Laura Osswald während Dreharbeiten

5. Apr. 2023, 23:00 - Laura Damczyk

Laura Osswald (41) genießt die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter! Hinter der Schauspielerin liegen schwere Zeiten: Vor über zehn Jahren lernte sie den Unternehmensberater Krishan Weber kennen und lieben. 2014 krönte das Paar seine Liebe mit einer Hochzeit. Doch dann machten traurige News die Runde: Nachdem sich Laura und Krishan bereits 2021 getrennt hatten, folgte vor Kurzem offiziell die Scheidung. Doch Laura scheint positiv in die Zukunft zu blicken – und zwar mit ihrer Tochter!

Auf ihrem Facebook-Account teilte die 41-Jährige nun einen süßen Schnappschuss: Auf dem Bild schmust ihre Tochter mit einem Pferd – das Gesicht der Kleinen ist dabei mit einem weißen Herz bedeckt. "Sie war heute das erste Mal mit mir am Set. So ein Gestüt ist auch eine dankbare Location für Kinderbesuch", schreibt Laura freudig zu der niedlichen Aufnahme.

Als ihre Ehe gescheitert war, hatte die Blondine das Gefühl, versagt zu haben. "Ich hatte eine Bilderbuchfamilie vor Augen und bin gescheitert. [...] Deshalb war es für mich eine persönliche Niederlage, die ich verarbeiten musste", verriet sie in einem Gespräch mit Bunte und fügte außerdem hinzu: "Das Leben ist nicht vorbei. Egal wie alt man ist, es ist nie zu spät für einen Neuanfang, davor habe ich jetzt keine Angst mehr."

Laura Osswald und Krishan Weber
Actionpress / Müller, Ralf
Laura Osswald und Krishan Weber
Laura Osswalds Tochter mit einem Pferd im April 2023
Facebook / laura.osswald
Laura Osswalds Tochter mit einem Pferd im April 2023
Laura Osswald, Schauspielerin
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass die Kleine Laura am Set besuchte?
112
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de