Promiflash Logo
"Unter Uns"-Maltes letzter Drehtag: "Es flossen Tränen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter Uns"-Maltes letzter Drehtag: "Es flossen Tränen!"

29. Juni 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Emotionales Ende bei Unter uns! Stefan Bockelmann (40) spielte 16 Jahre lang den Malte Winter in der beliebten RTL-Vorabend-Serie. Nun hatte er seinen letzten Drehtag – und der endete mit einer rührenden Überraschung für den Schauspieler. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, wie ergreifend die letzten Stunden am Set für ihn waren: "Da sind sehr, sehr viele Tränen geflossen!" Neben seinen Kollegen waren übrigens auch seine Frau und seine beiden Kinder mit dabei – einen schöneren Abschluss hätte er sich wohl nicht wünschen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de