Promiflash Logo
Mega-Reunion der "Scrubs"-BFFs Turk, J.D. & Elliott!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Reunion der "Scrubs"-BFFs Turk, J.D. & Elliott!

24. Juli 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Mega-Reunion der Scrubs-Lieblinge! Vor sieben Jahren wurde die beliebte Arzt-Serie nach neun Staffeln abgesetzt. Die Fans vermissen Dr. J.D. Dorian (Zach Braff, 42), seine Langzeit-Liebe Dr. Elliott Reid (Sarah Chalke, 40) und seinen besten Freund Dr. Christopher Turk (Donald Faison, 43) seitdem schmerzlich. Umso mehr wird sie der neue Schnappschuss erfreuen, denn der ist der Beweis für ein Wiedersehen der drei Sitcom-BFFs.

Eine Steak-Nacht hatte die drei Schauspieler wieder zusammengebracht. Diesen besonderen Moment hielten Sarah und Zach mit einem Selfie zu dritt fest und teilten das Bild mit ihren Followern auf Twitter. Die Darsteller sind etwas älter geworden, aber an ihrer Freundschaft scheint sich seit dem "Scrubs"-Finale nichts geändert zu haben. Schon früh war dank zahlreicher gemeinsamer Auftritte klar geworden, dass vor allem Donald und Zach auch hinter der Kamera eine perfekte Bromance führen.

Vor zwei Jahren hatte Zach bereits ein gemeinsames Foto mit seiner Soap-On-Off-Freundin Sarah getweetet und dazu geschrieben: "Leute, wir sind endlich zusammen." Mit dieser Paar-Offenbarung erfüllte er Tausenden Supportern der Geschichte rund um das Sacred Heart Hospital ihren sehnlichsten Wunsch. Leider war es nur ein Scherz: Die Blondine ist mit Jamie Afifi verheiratet und hat vor einem Jahr ihr zweites gemeinsames Kind bekommen.

Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Wünscht ihr euch "Scrubs" zurück?
982
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de