Promiflash Logo
Nach Baby Nummer Zwei: Lisa Wohlgemuth hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby Nummer Zwei: Lisa Wohlgemuth hat sich verlobt!

13. Aug. 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Ex-DSDS-Star Lisa Wohlgemuth (25)! Erst im April dieses Jahres hat die Sängerin ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Den Papa ihrer Sprösslinge Tim hat sie bis vor Kurzem aus der Öffentlichkeit raus gehalten. Mit diesem Post zieht sie jetzt allerdings die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich und ihren Liebsten: Die beiden werden heiraten!

Auf Facebook teilt sie diese Überraschung jetzt mit ihren Fans: "Es gibt im Leben immer ein Auf und Ab und egal, wie was ist, ich, für mich weiß, dass du der Mann bist, mit dem ich mein Leben teilen möchte." Das ist der Grund für Lisa jetzt Nägel mit Köpfen zu machen: "Ob wir in einem Jahr oder erst in zehn Jahren heiraten, ist doch eigentlich wirklich egal. Du hast recht, es ändern nichts daran, dass wir uns lieben." Die Liebes-News hat Lisa laut der Hashtags ganze zwei Wochen für sich behalten.

Die Fans der 25-Jährigen sind von der Verlobung absolut begeistert! "Echt ein süßes Paar und viel Glück euch weiterhin" und "Wie schön für euch zwei" lauten die Kommentare. Wann die Hochzeitsglocken läuten, verrät Lisa mit ihrem Post jedoch noch nicht.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Was meint ihr, werden die beiden noch in diesem Jahr heiraten?
99
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de