"Schwiegertochter"-Alex: Bei Ricarda zum Zug gekommen?
In der vorerst letzten Folge von Schwiegertochter gesucht knistert es ordentlich – zwischen Alexander und seiner Auserwählten Ricarda! Schon in der vergangenen Woche wollte der "lüsternde Lustmolch" mit seiner Liebsten kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen. Ob er nun zum Zuge gekommen ist?
In der neuesten Episode lässt Amerika-Fan Alexander einige Anzüglichkeiten fallen. Zwischen ihm und seiner Ricarda laufe es bestens und sie könne ihn durchaus zähmen, erklärt er schmunzelnd und ergänzt: "Den Rest könnt ihr euch ja denken..." Was er wohl mit "Rest" meint? Die nächsten Hinweise folgen direkt: Als er seiner Traumfrau ein American Breakfast ans Bett bringt, ist die noch ganz verschlafen. "War es so eine anstrengende Nacht?", fragt Alex die 48-Jährige herausfordernd. Ricarda ist die Frage offenbar etwas peinlich. "Dazu sage ich jetzt mal nichts", antwortet sie schüchtern und mit leicht erröteten Wangen. Scheint ganz so, als habe Alexander seiner Partnerin tatsächlich ein ganzes Stück näher kommen können.
Äußerst innig fällt auch die Verabschiedung von seiner Freundin aus. Umarmungen, Küsse und sogar Tränen – offenbar haben sich die zwei gesucht und gefunden! Hier wird es auf jeden Fall ein Wiedersehen geben. Findet ihr, Ricarda und Alexander passen zusammen? Stimmt ab!