Promiflash Logo
"Prinzessin Peach": Lisa Osbourne schmust mit Baby MinnieMichael Buckner/Getty Images for Race to Erase MSZur Bildergalerie

"Prinzessin Peach": Lisa Osbourne schmust mit Baby Minnie

14. Feb. 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Lisa Osbourne (30) ist voll auf Kuschelkurs! Seitdem ihr drittes Kind Minnie Theodora auf der Welt ist, ist die Frau von Jack Osbourne (32) vollends dem Baby-Fieber verfallen. Zum Glück für ihre Fans, die so immer neue Einblicke in ihr goldiges Familienglück erhaschen. Dabei ist eine ganz klare Linie erkennbar: Es geht einfach immer süßer!

Der pfirsichfarbene Haarturban, den Baby Minnie in Lisas Instagram-Story trägt, inspiriert die Reality-Darstellerin zu einem neuen Spitznamen für ihre Kleine: Prinzessin Peach! Eine Anspielung auf die Videospielheldin aus den Nintendo-Games? Für viel Action ist der neueste Osbourne-Familienzuwachs zwar noch zu klein – als Mini-Prinzessin erobert die Enkelin von Rocker Ozzy (69) aber jetzt schon alle Herzen im Sturm. Und das im Alter von nur wenigen Tagen!

Dass die kleine Familie ihr Baby-Glück mit der ganzen Welt teilen will, ist kein Wunder. Erst vor fünf Jahren erlitt Lisa eine Fehlgeburt – die schlimmste Zeit in ihrem Leben, an die sie bis heute noch eine Karte mit zwei kleinen Fußabdrücken erinnert. Und auch wenn dieser Verlust wohl nie verblassen wird: Die kleine Minnie und ihre Geschwister bringem wieder jede Menge Freude in das Leben ihrer berühmten Eltern.

Wie gefällt es euch, dass die Osbournes so viele Baby-Fotos teilen?
61
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de