Promiflash Logo
Offiziell vorbei: Jack & Lisa Osbournes Scheidung ist durchJason Merritt/TERM / GettyZur Bildergalerie

Offiziell vorbei: Jack & Lisa Osbournes Scheidung ist durch

17. Aug. 2018, 4:10 - Promiflash Redaktion

Nun ist ihr Liebes-Aus endgültig besiegelt! Jack (30) und Lisa Osbourne (31) hatten Mitte Mai das Ende ihrer Ehe verkündet. Nach sieben gemeinsamen Jahren und der Geburt ihrer drei Kinder Pearl, Andy Rose und Minnie hatten sie beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Es scheint auch keine Hoffnung mehr auf ein Beziehungs-Comeback zu geben: Die Scheidung ist nämlich schon jetzt – nur drei Monate später – durch!

Jack und Lisa sind so gut wie keine verheirateten Leute mehr – wie TMZ erfahren haben will, ist der Fall bereits entschieden. Mehrere Quellen berichteten gegenüber dem Portal, dass Jack seiner Ex eine beträchtliche Barauszahlung ausgehändigt habe. Außerdem wolle er erhebliche Alimente an seine Kinder zahlen und die Kosten für private Schulen sowie für die medizinische Versorgung abdecken. Das Sorgerecht für ihren Nachwuchs wollen sie sich teilen. Trotz Einigung wird die Scheidung aber erst sechs Monate nach Einreichung der Papiere rechtsgültig sein.

Der Grund für ihr Liebes-Aus seien "unüberbrückbare Differenzen" gewesen. "Wir lieben uns noch. Unsere Familie ist das Wichtigste in unserem Leben und wir haben viele Jahre lang alles versucht, damit das funktioniert", erklärte Lisa auf Instagram.

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so schnell einigen?
323
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de