Für ihren Papa: Darum widmete Julia Dietze ihm ihren Tanz
Das gestrige 80er-Jahre-Special der beliebten RTL-Show Let's Dance war eine wahre Achterbahn der Gefühle: Zum einen verkündete Jurorin Motsi Mabuse (36) unter Freudentränen ihre Schwangerschaft, zum anderen musste Bachelorette-Beauty Jessica Paszka (27) ihr frühes Show-Ende verkraften und war darüber bitter enttäuscht. Für eine andere Kandidatin wurde die Sendung ebenfalls emotional: Schauspielerin Julia Dietze (37) tanzte eine sehr leidenschaftliche Rumba für ihren Papa!
In ihrer violetten Traumrobe schwebte die schöne Blondine zu dem Song "Purple Rain" über das Parkett. Die Rumba, die sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (37) aufführte, widmete sie ihrem Vater Mathias Dietze – und der stolze Vater konnte seinen Blick gar nicht von seiner Tochter abwenden! Für Julia und ihren Papa waren die Achtziger eine besonders prägende Zeit. "Ich möchte diesen Tanz meinem Vater widmen. Ende der 80er-Jahre ist meine Mutter gestorben und mein Vater hat ganz allein drei Töchter aufgezogen. Ich habe Ehrfurcht und auch eine ganz große Dankbarkeit und Liebe für meinen Vater", verriet sie im Interview mit RTL.
Satte 26 Punkte erhielt der TV-Star für die Performance. Bald-Mama Motsi lobte insbesondere die anmutige Erscheinung der prominenten Tänzerin. "Das sind mit die schönsten Füße, die ich je gesehen habe", staunte sie. Und dem Papa hat es natürlich auch gefallen!