Promiflash Logo
Wild wie Mama: Pinks Tochter Willow (6) hat jetzt lila HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Wild wie Mama: Pinks Tochter Willow (6) hat jetzt lila Haare

2. Juni 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Lila statt pink! Willow Hart (7) hat sich von ihrer Mama Pink (38) schon so einiges abgeschaut. Nicht nur darf sie die Sängerin schon auf Red Carpets begleiten, sondern auch erste Schminkversuche machte die Kleine schon. Auch in ihrer Erziehung geht es bei der "Stupid Girls"-Interpretin und Ehemann Carey Hart (42) mehr als rockig zu. Deshalb darf die Sechsjährige auch schon mit bunten Haaren glänzen: Willow hat nämlich jetzt ein lila Köpfchen.

Papa Carey Hart postete stolz den Schnappschuss seiner Tochter bei Instagram. Für den Motocrossfahrer und die punkige Pink ist so ein wildes Auftreten ihres Kindes absolut kein Problem – im Gegenteil. Willow fährt auch schon länger BMX-Rennen. Und von verschiedenen Haarfarben kann ihre Mom auch ein Lied singen. Für Carey ist an dem Pic allerdings noch etwas anderes spannend: "Darf ich vorstellen, meine Tochter Wednesday Addams. Liebe dich, Munchkin." Offenbar sieht er eine Ähnlichkeit zu Christina Ricci (38) in ihrer Rolle bei "Die Addams Family".

Auch seine Follower amüsieren sich sehr über das Foto. Neben dem Vergleich mit der düsteren Wednesday finden die allerdings, dass sie auch eine moderneren TV-Figur nachempfunden sein könnte: "Sie hat diesen durchdringenden Gesichtsausdruck von Elf aus 'Stranger Things'."

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Was haltet ihr davon, dass Willow (6) schon gefärbte Haare hat?
1595
1282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de