Promiflash Logo
"Hässlich": Lilly disst Shermines "Shopping Queen"-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hässlich": Lilly disst Shermines "Shopping Queen"-Look

22. Juli 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Am Abend stellten sich Blogger Riccardo Simonetti (25) und die Models Lilly Becker (42) und Shermine Shahrivar (35) der Aufgabe von Promi Shopping Queen-Guru Guido Maria Kretschmer (53). Der Designer verlangte den drei Kandidaten in Berlin in dieser Woche einiges ab. Vor allem optisch, denn das Motto "Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix – sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends" kam vor allem bei Lilly überhaupt nicht gut an. Beim Einkaufstrip von Shermine ätzte sie immer wieder und reagierte ziemlich genervt!

Dabei sind die Frauen der Runde im Privatleben eng befreundet, weshalb Lilly sich die ehrliche Meinung überhaupt erlaubte. Die Niederländerin ließ sich aus diesem Grund auch nicht den Mund verbieten: Immer wieder lästerte die 42-Jährige über die Klamotten von Shermine und schüttelte entsetzt den Kopf: "Ich verstehe das Thema, aber das? Das ist nicht cool. Das ist wirklich voll hässlich. Ein bisschen mehr Stil, bitte Shermine, was ist mit dir? Das ist nicht mal eine Diskussion wert" Riccardo war von der Einschätzung ziemlich eingeschüchtert.

Mit ihrer trotzigen und genervten Art konnte Lilly auch bei der Twitter-Gemeinde nicht landen. "Die Becker ist echt unmöglich", "Lilly scheint einfach keine Ahnung zu haben" oder "Jesus braucht Aufmerksamkeit. Lilly findet alles hässlich und will nur weg", beschwerten sich einige Zuschauer im Netz. Am Ende bekam Shermine von ihrer kritischen Freundin dennoch acht von zehn möglichen Punkten.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Wer soll sich den "Promi Shopping Queen"-Sieg holen?
950
861
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de