Promiflash Logo
Pietro Lombardi als neuer DSDS-Juror: Die Promis lieben ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi als neuer DSDS-Juror: Die Promis lieben ihn!

16. Aug. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Die deutschen Stars sind hin und weg von Pietro Lombardi (26)! Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass der einstige DSDS-Sieger zur Castingshow zurückkehrt – und zwar als neuer Juror! Im Promiflash-Interview geriet nicht nur Julian Stoeckel (31) ins Schwärmen: "Ich meine, Pietro ist natürlich, wie Menderes eigentlich, ein Urgestein bei DSDS. [...] Ich glaube, dass das gut ist und dass das ein guter Prozess ist, weil die jungen Leute ihn auch mögen." Auch Ex-Queensberry-Sängerin Gabby (29) und Entertainer Marco Rippegather (27) hatten nur liebe Worte für den Musiker übrig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de