Promiflash Logo
Nach Baby-News: Erste Kugel-Pics von PLL-Troian Bellisario!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Erste Kugel-Pics von PLL-Troian Bellisario!

19. Aug. 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Troian Bellisario (32) ist wirklich schwanger! Im Dezember 2016 heiratete die Pretty Little Liars-Darstellerin Suits-Star Patrick J. Adams (36). Seit Anfang des Jahres kursieren nun Gerüchte, dass die Schauspieler ihr erstes gemeinsames Kind erwarten – bisher hat sich das Paar zwar noch nicht zu den Spekulationen geäußert, aber diese Bilder sprechen nun Bände: Jetzt sind Schnappschüsse von Troian aufgetaucht, die ganz eindeutig zeigen, dass sie schwanger ist!

Auf den Fotos, die dem Onlinemagazin E!News vorliegen, führt die 32-Jährige gerade ihre zwei Hunde aus: Unter Troians lockerem Tanktop zeichnet sich eine deutliche Babykugel ab! Dem Umfang ihres Bauchs nach scheint die Kalifornierin sich bereits mindestens im fünften Schwangerschaftsmonat zu befinden – Patrick und seine Frau werden also vermutlich noch in diesem Jahr Eltern werden.

Auch Troians "Pretty Little Liars"-Kollegin Sasha Pieterse (22) hat im vergangenen Mai ihren Schatz Hudson Sheaffer geheiratet! Ob die Frischvermählten auch schon ihren ersten Nachwuchs planen, ist aber noch nicht bekannt. Hättet ihr gedacht, dass Troian wirklich schwanger ist? Stimmt ab!

Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Getty Images
Sofia Carson, Janel Parrish und Sasha Pieterse bei der Premiere von "The Perfectionists"
Hättet ihr gedacht, dass Troian wirklich schwanger ist?
2017
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de