Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal & Model-Freundin: Paar-Auftritt in Paris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal & Model-Freundin: Paar-Auftritt in Paris!

28. Dez. 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

Bestätigt Jake Gyllenhaal (38) hiermit die jüngsten Gerüchte? Seit wenigen Tagen wird dem US-Schauspieler eine Beziehung mit dem französischen Model Jeanne Cadieu nachgesagt. Im vergangenen Sommer wurden die Zwei zu der gleichen Zeit erst in London und anschließend in Griechenland abgelichtet – vor wenigen Wochen mit einem Freund dann auch in New York. Jetzt zog es das vermeintliche Paar in die Stadt der Liebe: Jake und Jeanne flanierten Arm in Arm durch Paris!

Wie aktuelle Paparazzi-Pics, die dem britischen Online-Magazin Daily Mail vorliegen, zeigen, genossen der 38-Jährige und die 16 Jahre jüngere Beauty am vergangenen Mittwoch einen gemeinsamen Spaziergang durch die französische Metropole. Dabei wirkte das Duo sehr vertraut miteinander: Jeanne lächelte glücklich und hakte sich immer wieder bei dem "The Day After Tomorrow"-Darsteller ein. Während Jake lässig mit einer Bomberjacke, einer Beanie und einer Sonnenbrille unterwegs war, entschied sich das Model für einen eleganten, schwarzen Mantel.

Bislang müssen die Fans noch auf ein offizielles Statement der Turteltäubchen zu den Munkeleien warten. Ein enger Vertrauter will allerdings wissen, dass die Couple-Gerüchte stimmen. "Sie und Jake haben sich wirklich Zeit gelassen, aber jetzt ist es zwischen ihnen sehr ernst", plauderte der Insider gegenüber Us Weekly aus.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Jeanne Cadieu in Hollywood
Getty Images
Jeanne Cadieu in Hollywood
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Findet ihr, Jake und Jeanne passen optisch gut zueinander?
82
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de