Prinz Louis will immer Video-Anrufe seiner Eltern beenden!
Er wird bald zwei Jahre alt und hat es sich offenbar schon jetzt zur Aufgabe gemacht, seine Eltern an der Nase herumzuführen – na, von wem hier wohl die Rede ist? Klar, niemand Geringeres als Prinz Louis (1) hat den Schalk im Nacken sitzen. Das beweist der Knirps aktuell mal wieder aufs Neue. Wie Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) nun verraten, hat der Kleine momentan gewaltig viel Spaß daran, ohne Vorwarnung Videochats seiner Eltern zu beenden.
Wie andere Familien auch, setzen die britischen Royals momentan ebenfalls auf Videotelefonie, damit man trotz der aktuellen Lage in Kontakt bleibt. Ein kurzer Plausch mit den Verwandten – offenbar viel zu öde für Louis, der seine Aufmerksamkeit lieber ganz anderen Dingen schenkt. "Aus welchem Grund auch immer, er sieht den roten Knopf und er möchte immer den roten Knopf drücken", plaudern William und seine Frau nun in einem seltenen Interview mit BBC aus.
Die virtuellen Calls sind ja für den Wonneproppen auch absolutes Neuland – und nicht nur für ihn. "Wie Sie sich vorstellen können, ist die jüngere Generation ein bisschen technisch versierter, aber ich denke, wir haben es jetzt. Die Familie gewöhnt sich ein bisschen mehr daran, miteinander in Kontakt zu treten, die richtigen Tasten zu drücken und den Computer nicht zur Hälfte fallen zu lassen", scherzt William und spielt damit wohl auf die älteren Familienmitglieder an.