Promiflash Logo
Mobbing am "Glee"-Set? Weitere Vorwürfe gegen Lea MicheleInstagram / leamicheleZur Bildergalerie

Mobbing am "Glee"-Set? Weitere Vorwürfe gegen Lea Michele

6. Juni 2020, 7:02 - Promiflash Redaktion

Auf Lea Michele (33) prasseln momentan jede Menge Vorwürfe ein! Erst vor wenigen Tagen hatte unter anderem ihre ehemalige "Glee"-Kollegin Samantha Marie Ware (28) zum verbalen Rundumschlag gegen die Schwangere ausgeholt. Sie erklärte, dass ihr die Hauptdarstellerin ihren Gastauftritt in der Serie damals "zur Hölle gemacht" habe. Mit dieser Meinung steht sie allerdings nicht allein da: Auch bei anderen Stars weckt die Zusammenarbeit mit ihr unschöne Erinnerungen.

Heather Morris (33) stand sechs Jahre lang mit Lea vor der Kamera und meldete sich jetzt via Twitter zu Wort. Sie betonte, dass es nicht ihre Absicht sei, jemanden einer Hate-Welle auszusetzen. "Aber war es unangenehm, mit ihr zu arbeiten? Auf jeden Fall! Und ich glaube, so respektlos, wie Lea andere behandelt hat, sollte sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden" stellte sie klar.

Viele Fans gingen sogar davon aus, dass Leas gemeines Verhalten gegenüber Samantha rassistische Hintergründe hat. Amber Riley (34), ebenfalls eine ehemalige "Glee"-Darstellerin, betonte aber, dass sie Lea nicht für eine Rassistin halte. "Man ging davon aus, dass es rassistisch war, wegen all dem, was gerade passiert und weil es eben einem schwarzen Menschen gesagt wurde", stellte sie klar.

Heather Morris im Juli 2018
Getty Images
Heather Morris im Juli 2018
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Amber Riley bei einem Hollywood-Brunch im Juni 2019
Getty Images
Amber Riley bei einem Hollywood-Brunch im Juni 2019
Habt ihr die Mobbing-Vorwürfe gegen Lea verfolgt?
516
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de