Promiflash Logo
Michael Patrick Kelly trauert um seine Schwester BarbyActionPressZur Bildergalerie

Michael Patrick Kelly trauert um seine Schwester Barby

20. Apr. 2021, 15:11 - Promiflash Redaktion

Wie heute bekannt wurde, ist Barby Kelly (✝45), früheres Mitglied der Kelly Family, im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Sie ist offenbar nach kurzer Krankheit aus dem Leben geschieden. Fans der Musikgruppe und ihre Geschwister trauern über den großen Verlust und teilen ihre letzten Wünsche und Erinnerungen an die Musikerin im Netz. Auch ihr jüngerer Bruder Michael Patrick Kelly (43) nimmt jetzt rührend Abschied von Barby.

"Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit verstorben. Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir keine weiteren Erklärungen abgeben, da wir alle noch über diesen großen Verlust trauern. Barby wird von allen schrecklich vermisst werden und wir werden sie für immer in unseren Herzen und Erinnerungen tragen", bedankt sich der Bruder bei Facebook für die Anteilnahme der schockierten Fangemeinde. Dazu teilt er ein Bild seiner Schwester mit ihrem Geburts- und Todesdatum.

Auch Maite Kelly (41) widmet Barby einige emotionale Abschiedszeilen: "Mama Barbara und Papa Dan halten dich fest in ihren Armen. Du bist jetzt zu Hause. Deine dich immer liebende kleine Schwester Maite", drückt die Sängerin ihre Trauer aus.

Kelly Family
Getty Images
Kelly Family
Michael Patrick Kelly, Gastgeber von "Sing meinen Song"
TVNOW / Markus Hertrich
Michael Patrick Kelly, Gastgeber von "Sing meinen Song"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de