Promiflash Logo
Sarah Lombardi hat geheiratet: Diese Promis gratulieren!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Lombardi hat geheiratet: Diese Promis gratulieren!

30. Mai 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (28) hat ihrem Julian (28) endlich das Jawort gegeben! Im November vergangenen Jahres erfreuten die beiden Turteltauben ihre Fans mit süßen News: Der Kicker machte seiner Traumfrau einen Antrag. Ein genaues Hochzeitsdatum gab es aber noch nicht – aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise rückte die Planung erst mal in den Hintergrund – bis jetzt! Sarah und ihr Julian haben nämlich geheiratet. Die Promi-Freunde des Paares sind völlig aus dem Häuschen!

Nicht nur die Fans des Paares freuten sich riesig für das frischvermählte Ehepaar – auch diverse Promis gratulierten den beiden Liebenden zur Hochzeit. "Herzlichen Glückwunsch und ewige Liebe", wünschte das einstige Bachelor-Girl Liz Kaeber (28) unter dem Instagram-Post, mit dem Sarah das große Ereignis bekannt gegeben hatte. Aber auch die Influencerin Ana Johnson (27) widmete der Brünetten und ihrem Mann süße Zeilen: "Was eine schöne Überraschung in diesen Zeiten! Alles, alles Liebe für euch und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft."

Diverse andere bekannte Gesichter mischten sich unter die Gratulanten. So überbrachte die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Margarita Nigmatullin ebenfalls ihre Glückwünsche, aber auch der Reality-TV-Star Jenefer Riili, die YouTuberin Paola Maria (27), die Unter uns-Schauspielerin Valea Scalabrino (30) und viele mehr wünschten dem Paar alles Gute.

Liz Kaeber, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Ana Johnson im September 2020
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im September 2020
Maddy Nigmatullin, Influencerin
Instagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin, Influencerin
Hättet ihr damit gerechnet, dass Sarah und Julian so plötzlich heiraten?
654
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de