Promiflash Logo
Neu-Bachelor Dominik: Oli Sanne hat keine Lust auf Staffel!RTL // TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Neu-Bachelor Dominik: Oli Sanne hat keine Lust auf Staffel!

15. Dez. 2021, 10:00 - Veronika Mosdir

Er wird sich das Spektakel nicht anschauen! Gerade erst wurde der neue Bachelor verkündet: Der Hottie Dominik Stuckmann (29) darf im kommenden Jahr Schnittblumen verteilen und nach der großen Liebe im TV suchen! Was halten eigentlich die anderen Bekanntheiten aus dem Rosenkosmos von dem Blondschopf? Oliver Sanne (35), der 2015 Protagonist der Sendung war, gab gegenüber Promiflash seine Meinung ab und betonte: Oli wird die Staffel definitiv nicht schauen!

Doch das liegt nicht unbedingt an Dominik, wie er im Promiflash-Inetrview verriet: "Mittlerweile müssten schon alle Streamingdienste gleichzeitig ausfallen, dass ich tatsächlich noch mal Bachelor gucke. Für mich persönlich ist es nicht mehr ganz so spannend und ausgelutscht, immer dasselbe", erklärte er seine Abneigung gegenüber der Show. Laut dem 35-Jährigen gehe es nicht mehr um die wahre Liebe, sondern nur noch darum, den erfolgreichsten Influencer im Format zu finden.

Trotz allem scheint ihm Dominik sympathisch zu sein: "Positiv ist ja schon mal, dass die Leute finden, dass er angeblich was von mir hat, damit sieht er ja schon mal unfassbar gut aus", meinte Oli ironisch im Gespräch mit Promiflash. Falls aus dem diesjährigen TV-Casanova kein guter Influencer werden sollte, könne sich der IT-Spezialist bei Oli melden: "Ich vermittle ja als Recruiter solche Leute gerade im IT-Umfeld", schloss er ab.

Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
Oliver Sanne, TV-Sternchen
Instagram / oliversanne.coaching
Oliver Sanne, TV-Sternchen
Dominik Stuckmann, Unternehmer
RTL
Dominik Stuckmann, Unternehmer
Seht ihr das genauso wie Oli?
265
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de