Promiflash Logo
Influencer bei "Unter uns": Valea Scalabrino findet es coolRTL/ Bernd JaworekZur Bildergalerie

Influencer bei "Unter uns": Valea Scalabrino findet es cool

10. Apr. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Valea Scalabrino (31) ist froh über neue Gesichter am Unter uns-Set! In den vergangenen Monaten konnten sich die Zuschauer über einige Quereinsteiger in der Vorabendserie freuen. Prince Charming-Star Nicolas Puschmann (31) spielte einen Frauenarzt, Moderatorin Cathy Hummels (34) flirtete mit Till Weigel (Constantin Lücke, 42) und auch Bachelor in Paradise-Bekanntheit Christina Grass (33) hatte schon einen Auftritt. Während Influencer als Schauspieler bei Formaten wie Das Traumschiff hart kritisiert werden, kommen ihre Szenen bei "Unter uns" gut an. Sina-Darstellerin Valea weiß, warum.

Im Gespräch mit Promiflash plauderte die 31-Jährige aus, dass sie es ziemlich erfrischend findet, auch mal mit Neulingen zu drehen. "Ich finde es grundsätzlich total cool, dass wir bei 'Unter uns' ab und zu Leute aus einem ganz anderen Bereich haben", betonte sie. Warum es beim "Traumschiff", wo die gebürtige Berlinerin selbst eine ihrer ersten Rollen hatte, nicht gut ankommt, könnte an der älteren Zielgruppe liegen. "Die kann vielleicht mit diesen Leuten nicht so viel anfangen. Für die Zielgruppe von 'Unter uns', die viel jünger ist, ist das eine echte Bereicherung der Serie", mutmaßte Valea.

Dass der Cast öfters mal wechselt, sei in einer täglichen Serie zudem ganz normal – und vor allem auch wichtig. "Man ist jeden Tag in ähnlichen Locations, man spielt jeden Tag die gleiche Rolle. Es muss sich schon irgendetwas ändern, das macht die Serie immer wieder aufs Neue spannend und bringt frischen Wind rein", schilderte die Schauspielerin im Promiflash-Interview. Trotzdem sei sie froh, einige ihrer Kollegen schon seit Tag eins um sich zu haben.

Nicolas Puschmann, Luca Maric und Tabea Heynig bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Nicolas Puschmann, Luca Maric und Tabea Heynig bei "Unter uns"
Constantin Lücke (Till) und Cathy Hummels (Bea) bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Constantin Lücke (Till) und Cathy Hummels (Bea) bei "Unter uns"
Schauspielerin Valea Scalabrino
RTL/ Stefan Behrens
Schauspielerin Valea Scalabrino
Findet ihr es auch cool, dass bei "Unter uns" ab und zu Quereinsteiger zu sehen sind?
153
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de