Promiflash Logo
Keine Privatsphäre: Sienna Miller erinnert sich an ihre 30erGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Privatsphäre: Sienna Miller erinnert sich an ihre 30er

11. Mai 2022, 4:00 - Antonija Rozic

Sienna Miller (40) plaudert ungeniert über ihre turbulente Vergangenheit! Die Beauty ist seit rund 20 Jahren eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin. In der Vergangenheit machte die "American Sniper"-Darstellerin vor allem aufgrund ihres Privatlebens und ihrer turbulenten Beziehung mit Jude Law (49) Schlagzeilen – und auf diese Zeit blickt sie nun zurück: In einem Interview sprach Sienna über die rasante Phase ihres Lebens und das Älterwerden!

Im Gespräch mit Elle offenbarte die 40-Jährige, dass sie erleichtert sei, ihre 30er hinter sich gelassen zu haben. Die vergangenen zehn Jahre des Hollywoodstars waren vor allem durch die ständige Begleitung der Paparazzi geprägt. Rückblickend gestand sie: "Ich kann nicht glauben, dass das alles passiert ist." Gemeint sind Paparazzi, die sie zu Fuß verfolgten, sie anspuckten und beschimpften. "Ich kann es von außen betrachten, aber es fühlt sich nicht wie mein Leben an", reflektierte Sienna.

Mittlerweile führt die Schauspielerin ein ruhigeres Leben und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter Marlowe Sturridge (9). Inzwischen weiß Sienna, was für sie wichtig ist und sie habe das Gefühl, ihr Leben besser im Griff zu haben, erklärte sie im Interview. Sie denkt auch schon darüber nach, ihre Familie zu erweitern, macht sich aber deswegen keinen Druck.

Sienna Miller und Jude Law in London, 2004
Getty Images
Sienna Miller und Jude Law in London, 2004
Sienna Miller bei den 77. Golden Globes in Beverly Hills
Getty Images
Sienna Miller bei den 77. Golden Globes in Beverly Hills
Sienna Miller, September 2020
Getty Images
Sienna Miller, September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Sienna Miller so eine turbulente Vergangenheit hat?
114
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de