Promiflash Logo
Haben sich Bella Thorne und ihr Benjamin etwa getrennt?Tristan Fewings / Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben sich Bella Thorne und ihr Benjamin etwa getrennt?

2. Juni 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Gehen Benjamin Mascolo (28) und Bella Thorne (24) jetzt etwa getrennte Wege? Im April 2019 machten die Schauspielerin und der Musiker ihre Beziehung öffentlich. Rund zwei Jahre später überraschten die Turteltauben ihre Fans im März 2021 mit dieser tollen Neuigkeit: Sie haben sich verlobt! Doch ist zwischen dem Traumpaar jetzt etwa schon wieder alles vorbei? Bella und ihr Benjamin sollen sich getrennt haben!

Eine dem Paar nahestehende Person gab nun im Gespräch mit People preis, dass die beiden miteinander Schluss gemacht haben. "Bella Thorne und Benjamin Mascolo haben sich getrennt und ihre Verlobung aufgelöst", meinte die Quelle zu wissen. Laut des Informanten seien die "Time Is Up"-Darstellerin und ihr Ex aber im Guten auseinandergegangen.

Zu Beginn des Jahres schienen Bella und Benjamin aber noch total glücklich miteinander zu sein. Im Februar gönnten sie sich einen kleinen Liebesurlaub in der italienischen Hauptstadt Rom – und wurden dabei beim Turteln abgelichtet. Die 24-Jährige und der gebürtige Italiener hielten sogar Händchen, während sie die Straßen entlang schlenderten.

Ben Mascolo und Bella Thorne in Cabo im Juli 2020
Instagram / bellathorne
Ben Mascolo und Bella Thorne in Cabo im Juli 2020
Benjamin Mascolo und Bella Thorne, März 2021
Instagram / b3nm
Benjamin Mascolo und Bella Thorne, März 2021
Ben Mascolo und Bella Thorne in Cabo im Juli 2020
Instagram / b3nm
Ben Mascolo und Bella Thorne in Cabo im Juli 2020
Glaubt ihr, Bella und Benjamin äußern sich noch persönlich zu den Trennungsgerüchten?
72
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de